Bestimmung dieser Webseite

Diese Webseite dient ausschließlich nicht-monetären Zwecken und es werden auch keine Werbeanzeigen auf dieser Webseite geschalten. Ferner finden sie hier auch keine journalistisch-redaktionell gestaltete Angebote (§ 55 II RStV) und somit unterliegt diese Homepage nur eine eingeschränkte Impressumspflicht nach § 55 I RStV

Kontaktinformationen

Meine Postadresse ist

Dirk Potyka
Osterfeldstraße 9
85737 Ismaning

Email

Bitte beachten Sie, dass aufgrund von Spam die Email-Adresse ab und zu geändert werden kann.
Die jeweils gültige erhalten Sie hier :

Zweiter Kommunikationsweg

Als zweiter Kommunikationsweg können sie mich via Telefon unter +49 89 81305235 erreichen.

Copyrights

Die eingesetzte Software ist Joomla.

Sowohl die Bilder wie auch die Texte unterstehen meinem Urheberrecht und dürfen nicht kopiert werden.

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage

Da eines meiner größten Hobbies der Modellbau ist, möchte ich auf dieser Seite mein Wissen anderen zur Verfügung stellen. Ich schreibe dazu verschiedene Artikel hauptsächlich zu den technischen Aspekten im Bereich Schiffs- und U-Boot-Modellbau aber auch wie diese mit einer CNC-Fräse gebaut werden. In den anderen Bereichen finden sie einige Informationen über mich und in sehr eingeschränktem Maße auch Informationen über SAP Programme.

Zudem möchte ich auf ein spezielles Forum für den U-Boot Modellbau aufmerksam machen. Wir hatten dieses vor zig Jahren als Alternative zu den mittlerweile geschlossenen (und auch gelöschten) Rapidforums gegründet und hat sich mittlerweile als sehr große Datenbank für Fragen aller Art gemausert: www.rcboot.de